Nuad ist meine neue Berufung. Wohlbefinden (Mudita), Mitgefühl (Karuna), liebevolle Güte (Metta) und Gelassenheit (Upekkha) sind für mich Voraussetzungen für Berührung. Jede Behandlung ist anders, aber stets eine Art Dialog, meist nur mit wenigen Worten. Ich nehme mir bewusst Zeit Dich zu begleiten, um bei Dir anzukommen. Ich bin ausgebildeter Nuad-Praktiker und gewerblicher Masseur. Meine Grundausbildung für Nuad Phaen Boran habe ich 2015/2016 gemacht. Meine Gewerbeberechtigung besteht seit 2018. Weiterbildungen für Nuad Thai Yoga und Nuad Naman bereichern und erweitern immer wieder mein Tun. Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich auch gerne weiter.

Meine ganz persönliche „Krise“ brachte mich zu Nuad. Ein Burnout mit emotionaler, körperlicher und geistiger Erschöpfung forderte mich sehr. Ein langer Weg, viele Veränderungen und professionelle therapeutische Begleitung führten mich wieder zu meiner Kraft und neuen Perspektiven. Über Jahre hinweg waren Nuad-Behandlungen, die ich erhalten habe, ein wichtiger Bestandteil meiner Genesung. So wurde ich neugierig, wie Nuad „funktioniert“? Auch Yoga wurde immer mehr Teil meines Lebens. Schlussendlich galt es meinen Beruf zu ändern und ich fand in Nuad meine neue Aufgabe. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was Nuad bewirken kann.